08 Feb

Kann man in dieser Welt glücklich sein?

Das teile ich mal...

Ein Gedanke zu „Kann man in dieser Welt glücklich sein?

  1. Haribol Ananda,

    deine Erläuterung sind sehr präzise und mit (d)einer besonderen, ruhigen Ausdrucksweise bedacht. Danke.

    „… nur durch das Sprechen von Worten kann man Glück erfahren – das Hare Kṛṣṇa Mantra“. Diese Erfahrung darf ich gleichermassen teilen: Als ich das erste Mal versuchte, dieses Mantra zu rezitieren, hatte ich, wenngleich es „simpelst“ zu sein scheint, einige Mühen. D.h. ich benötigte einige Tage bis ich das auf die Reihe bekam; mein innerer Antrieb lies jedoch nicht ab und „überrollte“ so die Blockade. Heute nach zwei Jahren ist es genau umgekehrt: Nichts geht ohne Krisna und die Kraft (u.a.) dieses Mantras ist ungebrochen.

    Mit wahrem Wissen um unser Sein, lassen sich Berge versetzen, wenngleich die
    Auswüchse der materiellen Welt stets versuchen, Neue aufzubauen.

    Mit respektvollen Grüßen & Hare Kṛṣṇa

    So Frasan (Alexander)
    Unterwarming 3
    AT 6395 Hochfilzen
    T +43/650 83 177 69
    ten.x1544863419mg@na1544863419sarfo1544863419s1544863419

    Auf spirituelles Wohlergehen folgt
    materielles Wohlergehen ganz von selbst.
    [Śrĩmad Bhāgavatam, Canto 1, Kap. 1 – Vers 9]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.