6 Antworten

  1. Namaskar, ein weiteres schönes Video, das wieder einmal Klarheit, Verständnis in Erfahrungen… und Aha Effekte förderte. ,,Bitte“ z.B. mit ,,Maria eleison, Jesus eleison und Kyrie eleison“  („Herr, erbarme dich!“) mit der Einstellung von der Du sprichst und es wird einem gegeben – z.B die Bhagavad Gita wie sie ist, den Maha Mantra und einen waren Ozean von Mantras mit Srila Prabhupadas Übersetzungen, Prasadam, Gemeinschaft mit Gottgeweihten, Darshan der Bildgestalten und und und…Namaste Hari Hari Haribol Om Tat Sat

  2. Hare Krsna
    Ich schau mir diese Video immer wieder an und mir wird immer wieder bewusst wie barmherzig Krsna ist und er liebt uns alle mit all unseren Fehlern und für mich ist Valmiki ein Vorbild.
    Danke dir für dieses Video, ich fühle mich dadurch geliebt.
    Alles Liebe Hare Krsna Heiko

Schreiben Sie einen Kommentar